Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • Das flattern der Haube habe ich auch leicht, allerdings stört es mich nicht.


    Ist es denn Sicherheitsrelevant?

  • Naja sicherheitsrelevant wird es nicht sein, sonst hätte es schon lange einen Rückruf seitens des KBA oder Renault gegeben.
    Das schwingen darf man auch nicht mit dem vom RS verwechseln, das scheint ein etwas anderes Problem zu sein.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Es lag wohl tatsächlich am Radar dass sich der ACC bei mir immer von selbst ausgeschaltet hat.


    Seitdem die neue Radareinheit verbaut ist funzt auch der ACC endlich so wie er soll :m0041:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hatte meiner letzte Woche. Und zur Feier des Kilometerstandes bekommt meiner übernächste Woche dann endlich seine neue Stirndeckeldichtung, nach unglaublichen 9 Wochen Wartezeit auf Ersatzteil und Reparaturtermin. Naja,dafür gibt es auf Grund meiner Beschwerde in Brühl die DAB Haifischantenne inkl. Lackierung und Montage für Umme, immerhin etwas.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

    Einmal editiert, zuletzt von Fudelruehrer ()

  • Die Ersatzteile haben ja ´nur´ 5 Wochen gebraucht, 4 Wochen nochmal der Termin. Seit gestern ist der in der Werkstatt, bis voraussichtlich Freitag.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.