Angebot Gt Line dci 130

  • Da geb ich Recht. Bei uns im Alpenlande ist man mit der Verhandlung auf sich selbst gestellt. Aber zw. 10 und 15 % sind schon realistisch. Zumal der Listenpreis auch gerade erst wieder gestiegen ist.
    Wirkliche Tipps zum Verhandeln hab ich nicht. Es muss einfach die Sympathie passen denk ich mal. Also ich zahl gern ein zwei Prozent mehr wenn mir dafür der Verkäufer ned zu schmierig kommt (wie es die beim opel am verteilerkreis gern machen).

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Aus welcher Ecke bist du denn?
    Ich denk um die 10% sollten schon leicht machbar sein, bei mir warens ohne groß "nachhelfen" zu müssen um die 14% (allerdings in Wien)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Graz und Obersteiermark


    und bei mir ist die absolute Obergrenze 24.000- und da käme ich auch mit 14 Prozent nicht hin.... ich hab nicht vor meinen Lebensstil für ein Auto drastisch zu ändern, deshalb hab ich da ein klares Preislimit, mit dem ich gut leben kann ;)

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

    Einmal editiert, zuletzt von Philu2 ()

  • Also ich hab mir den wagen jetzt mal genazer angeschaut.


    Bis auf Panoramadach hat der alles was es an extras gibt. Ist kein Vorführer sondern ein Dienstwagen von Renault Österreich....


    was meint ihr? Immer nich nix? Preis verhandeln? ?(:) Bitte bedenkt dass es in Ö keinen ace rabatt gibt u die Preise sowieso höher sind....

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004: