Elia Top Size Spurplatten für den GT

  • Hi,


    hat jemand aus Gründen die "Top Size" Spurplatten für den GT rumzuliegen, oder kommt günstig an welche ran?
    Würde gern zum Reifenwechsel auf Sommerrräder ein wenig an der Optik verschönern.


    BG!

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Kommt natürlich auf deine Felge an. Mit Serienfelgen (oder Felgen mit gleichen Maßen), z.B. den Magny Cours, ist es das Maxminum an Spurbreite, die ohne Einzelabnahme möglich ist. Daher "Top Size" ;)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • mal noch ne andere Frage:1)Haben Sie eine Ahnung,ob man den CD Player(handschuhfach auch nachrüsten kann und wenn ja liegen dafür schon die Anschlüsse?
    2) Die gleiche Frage für die Beleuchteten Einstiegsleisten,sind da auch schon die Anschlüsse vorhanden,sodas man nur Austauschen muß?




    Gruß
    Meganer22

  • Beleuchteten Einstiegsleisten

    Die sind Batteriebetrieben und leuchten beim öffnen per Magnet-Reed-Kontakt.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Mein AH hat sie auch direkt bei Elia bestellt. Die Preise sind recht konstant.

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • hallo,


    Welche breite an Spurplatten kann ich auf dem Megane fahren??Fahre auch die 18 Zöller Von Renault (Magny Cours)
    Kann man mir sagen was passt und wo ich die bekomme??