Unterschied 5-Türer / Grandtour

  • Servus,


    Weis einer ob die Lichter (Form & Größe) vom 5 Türer und dem Grandtour hinten und vorne, sowie deren Abstand voneinander exakt der gleiche ist?


    Kabeldesigner

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Vorn ist alles identisch. Das Heck ist anders. Komplett andere Rückleuchten.


    PS: Der Grandtour ist auch ein 5-Türer. :P

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Danke für eure Antworten :)
    Ich muss mir meinen Grandtour mal in Ruhe bei Nacht anschauen...
    Wenn ich nen 5 Türer sehe bei Dunkelheit geht mir einer ab, hab nicht in Erinnerung das meiner auch so gut aussieht.
    Daher meine Fragerei

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Ich stelle fest, das Auge gewöhnt sich.
    Fand ich kürzlich das Design vom Meggy noch "okay", ertappe ich mich zwischenzeitlich doch dabei, gerne nochmal einen Blick zurück zu riskieren.


    Die Optik bei Nacht (Tiefgarage, etc.) ist aussergewöhnlich elegant gelungen, und das ohne albern zu wirken.


    Wermutstropfen lediglich, dass er vorne arg hoch erscheint, was sich aber je nach Gusto korrigieren liesse.


    Gruss