Ladekantenschutz 82 01 512 194

  • Mir geht es weniger um das Geld. Die fertig zugeschnittenen Folien sind oft geizig zugeschnitten und/oder decken nicht alles ab. Ich bin da ein wenig penibel :whistling:

  • Mir geht es weniger um das Geld. Die fertig zugeschnittenen Folien sind oft geizig zugeschnitten und/oder decken nicht alles ab. Ich bin da ein wenig penibel :whistling:

    Bin ich auch! ;) Meine Autos sind immer piko bello. Mein Verkäufer sagt immer er kann den gleich auf den Hof stellen ohne was zu machen! :/

  • Also der Ladekantenschutz für den Megane IV kostet € 166,73 in Österreich, ohne Montage.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Bin ich auch! ;) Meine Autos sind immer piko bello. Mein Verkäufer sagt immer er kann den gleich auf den Hof stellen ohne was zu machen! :/

    bei mir auch, der Händler freut sich immer über den Zustand des Fahrzeuges. Ich mag keine zugesüfften und ungepflegten Autos. Irgendwo muss man dafür auch noch hart arbeiten gehen.

  • Also der Ladekantenschutz für den Megane IV kostet € 166,73 in Österreich, ohne Montage.

    Das verstehe ich nicht! Ist in Österreich alles teurer? In der Preisliste in Deutschland gibt es das Zubehörpaket "Kofferraumschutz Easy Flex und Ladekantenschutz mit Preisvorteil (15%) für 189,- Euro". Und der Kofferraumschutz Easy Flex kann auch einzeln für 155 ,- Euro gekauft werden. Dann Frage ich mich: "Wieviel kann einzeln der Ladekantenschutz kosten"? Wenn man den Preisvorteil von 15 % berücksichtigt komme ich auf einen Betrag von 62,35 Euro. Versteht das jemand? Oder gibt es verschiedene Ladekantenschutzsysteme?

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • In der neuen Preisliste Gültig ab 1. März 2016 ist der Ladekantenschutz aufgelistet für 69,– €

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Wenn es auch nur 20 Euro kosten würde ich finde dieses Teil einfach nur hässlich, kommt mir nicht dran.

  • Ich bin noch hin- und hergerissen. Vermutlich werde ich den Ladekantenschutz zunächst weglassen. Es kommt auch auf die Autofarbe an. Bei einem dunklen Fahrzeug finde ich es nicht schön. Bei meiner bestellten Farbe Titanium-Grau müsste es noch so gehen. Ich habe auch vor Kennzeichenhalter in Edelstahl zu montieren. Grass finde ich den Preisunterschied Deutschland zu Österreich!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Edelstahl-Kennzeichenhalter hab ich auch schon überlegt. Sieht beim Titaniumgrau bestimmt schick aus, würde bei mir auch zu den Chromleisten im Grill passen. Wo kriegst du die denn her, Peter?

  • Ich habe in verschiedenen Baumärkten und Händlern für Fahrzeugzubehör geschaut. Da war nichts passendes dabei. Daher wie in vielen Fällen, in Ebay bestellt. Große Auswahl!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.