Ladekantenschutz 82 01 512 194

• Mir geht es weniger um das Geld. Die fertig zugeschnittenen Folien sind oft geizig zugeschnitten und/oder decken nicht alles ab. Ich bin da ein wenig penibel :whistling:

• Mir geht es weniger um das Geld. Die fertig zugeschnittenen Folien sind oft geizig zugeschnitten und/oder decken nicht alles ab. Ich bin da ein wenig penibel :whistling:

Bin ich auch! ;) Meine Autos sind immer piko bello. Mein Verkäufer sagt immer er kann den gleich auf den Hof stellen ohne was zu machen! :/

• Also der Ladekantenschutz für den Megane IV kostet € 166,73 in Österreich, ohne Montage.

Gruß
    Rene

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -

Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

• Bin ich auch! ;) Meine Autos sind immer piko bello. Mein Verkäufer sagt immer er kann den gleich auf den Hof stellen ohne was zu machen! :/

bei mir auch, der Händler freut sich immer über den Zustand des Fahrzeuges. Ich mag keine zugesüfften und ungepflegten Autos. Irgendwo muss man dafür auch noch hart arbeiten gehen.

• Also der Ladekantenschutz für den Megane IV kostet € 166,73 in Österreich, ohne Montage.

Das verstehe ich nicht! Ist in Österreich alles teurer? In der Preisliste in Deutschland gibt es das Zubehörpaket "Kofferraumschutz Easy Flex und Ladekantenschutz mit Preisvorteil (15%) für 189,- Euro". Und der Kofferraumschutz Easy Flex kann auch einzeln für 155 ,- Euro gekauft werden. Dann Frage ich mich: "Wieviel kann einzeln der Ladekantenschutz kosten"? Wenn man den Preisvorteil von 15 % berücksichtigt komme ich auf einen Betrag von 62,35 Euro. Versteht das jemand? Oder gibt es verschiedene Ladekantenschutzsysteme?

• In der neuen Preisliste Gültig ab 1. März 2016 ist der Ladekantenschutz aufgelistet für 69,– €

• Wenn es auch nur 20 Euro kosten würde ich finde dieses Teil einfach nur hässlich, kommt mir nicht dran.

• Ich bin noch hin- und hergerissen. Vermutlich werde ich den Ladekantenschutz zunächst weglassen. Es kommt auch auf die Autofarbe an. Bei einem dunklen Fahrzeug finde ich es nicht schön. Bei meiner bestellten Farbe Titanium-Grau müsste es noch so gehen. Ich habe auch vor Kennzeichenhalter in Edelstahl zu montieren. Grass finde ich den Preisunterschied Deutschland zu Österreich!

• Edelstahl-Kennzeichenhalter hab ich auch schon überlegt. Sieht beim Titaniumgrau bestimmt schick aus, würde bei mir auch zu den Chromleisten im Grill passen. Wo kriegst du die denn her, Peter?

• Ich habe in verschiedenen Baumärkten und Händlern für Fahrzeugzubehör geschaut. Da war nichts passendes dabei. Daher wie in vielen Fällen, in Ebay bestellt. Große Auswahl!

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!