Versetzte, verrutschte Chromzierleisten hintere Türen, Waschdüsen zeigen zum Mond

  • Es gibt ein Gerichts Urteil ,das ein Käufer das Anrecht hat, sein gekauftes Auto in einen einwandfreien Zustand sein muss ,beim Neuwagen

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • Drei Richter, vier verschiedene Urteile! Von Rechts wegem hätten demzufolge die VW Diesel-Fahrer längst hochrichterlich festgestellt eine Entschädigung erhalten müssen. (s. USA 5000 Dollar!)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich würde euch ja gerne Bilder machen, aber das Auto steht immer noch mit ausgebautem Motor beim Händler. Die bekommen die Teile nicht. Ich habe echt schon keine Lust mehr. 2 Tage fahren, nun fast 3 Wochen einen Leihwagen. Ein Standard Megane, was für eine Klapperkarre. Die Türen gehen kaum auf, hängen zu stark, die Knöpfe sind wackelig.


    VG Chris

    Megane Grandtour Energy 130 dci GT Line

  • VW Diesel-Fahrer längst hochrichterlich festgestellt eine Entschädigung erhalten müssen

    Oder Steuern nachzahlen müssen... :D


    Und ja, wenn ich eine Sache neu kaufe inkl. Garantie und Gewährleistungsansprüchen, dann muss auch davon ausgegangen werden, dass diese Sache in einwandfreiem Zustand ist, der in keinem Fall von der beschriebenen Sache abweicht. (Gibt aber Mängel die auch zumutbar sind!)

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Ein Standard Megane, was für eine Klapperkarre. Die Türen gehen kaum auf, hängen zu stark, die Knöpfe sind wackelig.

    Der arme Teufel, dem der möglicherweise mal irgendwann als "Vorführwagen" angedreht wird :thumbdown: