Beiträge von Oldrepublic

    Ich hatte die Arkamys im Leihwagen,im Gegensatz zu Bose klingt die echt sch....
    Also bei mir kommt der Bass recht gut rüber ob in den Türen oder von Subwoower,würde ich immer wieder mit bestellen,die etwas älteren Leute im Forum wenn die so 2-3 Jahrzehnte zurück denken da gab es in den Neuwagen entweder nur 2 Lautsprecher,od auf Bestellung 4 Lautsprecher und das wars,in Sachen Audio hat sich viel getan in den Fahrzeugen

    Wenn es nach der DUH gehen würde ,gibt es überhaupt keine Diesel mehr.viele labern immer wie sauber ein E-Auto wäre oder ist.aber wo der Strom her kommt oder wie er Produziert wird das sieht sich keiner an,hab mal ein Bericht Datenerhebung eingefügt.
    Abgas-SkandalWarum testet die DUH keine Elektroautos?

    • Startseite
    • Teilen
    • Kommentare
    • E-Mail
    • Mehr

    Das Grenzwert-Problem gilt übrigens genauso für Elektroautos, wenn man einmal hinter die Steckdose blickt.Interessant wäre es, wenn die DUH Stromer auf den Prüfstand schickt und im Winter ihre Realreichweiten vergleicht. Würde man für E-Autos Grenzwerte festlegen - nämlich die Emissionen, die für die Bereitstellung des Ladestromes maximal entstehen dürfen - wäre das Weltenretter-Image ganz schön angekratzt. Ein Beispiel: 20 Prozent weniger Real-Reichweite als vom Hersteller versprochen - so sieht die Praxis vieler E-Autos nämlich aus- bedeuten 20 Prozent mehr Energiebedarf beim Aufladen. Sie laden nach deutschem Energiemix mit über 40 Prozent Kohlestrom? Glückwunsch - Ihr Super-Sauber-Stromer ist eigentlich ein verkappter Umweltsünder. Der Auspuff steht nur woanders.

    Ich hab auch viele Aussetzer von DAB Sender,unser Campingplatz ist an der Nordsee,auf dem weg dahin Wenn wir In SE.losfahren nach 30 km geht das schon los mit Signalverlust,auf dem C.Platz haben wir auch ein DAB Radio und hören auch gerne ab.Relax den Sender ohne Probleme,der Megane steht 2 Meter weiter und da bekomme ich ihn nicht rein ,kein Signal steht im Display
    Wenn mein Bruder mal zu Besuch ist,der hat die Probleme auf,n Weg dahin nicht oder auf dem Platz,mit sein Benz