Easy Parking-Paket Grandtour GT

  • Ich habe meinen Megane diesen Dienstag bestellt und zwar ohne Easy-Parking-Paket, mein Verkäufer meinte dass ihm bzw. seinem Chef, von Renault aus noch keine Angaben gemacht werden können bis wann das Paket wieder verfügbar ist und es anscheinend auch noch länger gehen könne. Mir persönlich ist die Rückfahrkamera in diesem Paket am wichtigsten und ich kann auf die Pieper vorne verzichten, da man im normalfall schon nach kurzer Zeit sein Fahrzeug nach vorne gut einschätzen kann, zu mindest ist es bei mir persönlich so auch wenn ich mit anderen Autos unterwegs bin.
    Mein AH meinte zu dem Thema, dass es die Rückfahrkamera als Nachrüstteil gibt und diese nach dem Plug and Play System eingebaut werden kann.
    Daher habe ich mich dafür entschieden dass Auto ohne das Paket zu bestellen.

    aktuell: Renault Megane 4 Grandtour GT, Perlmutt-weiß, Alcantara mit blauen Zierstreifen und alles außer SD
    vorher: Opel Signum 2.2 Direct Cosmo Bj.2004,
    böse Zungen behaupten ich hätte da etwas Auto an meinem Rost :m0039: Hat die Bundesrepublik mittlerweile verlassen

  • Als ich meinen am 30.3. bestellt habe , konnte ohne (offensichtliche) Probleme das Paket bestellt werden.Letzte Woche bzgl. meiner Bestellung mal nachgefragt und da schien alles ok zu sein.Ich glaube,dass ich heute nochmal explizit nach der Richtigkeit des Paketes nachfragen werde.

  • Bin gestern nochmal bei meinem Händler gewesen und der hat mir versichert,dass das Paket bei mir am 30.3. mit bestellt wurde.Verstehe aber auch noch nicht den Zusammenhang ,ob es nur den Grandtour betrifft.

  • Hab auch grad mit meinem Händler telefoniert er meinte er hätte sich mal an die höchste Instanz gewendet und dort nachgefragt was los sei. Die Antwort war dass sie Probleme mit dem easy parking Paket haben und sie somit noch nichts bestätigen können :/

  • Moin zusammen,
    Was auch immer das Problem war, es scheint gelöst.
    Das Easy Parking Paket ist seit gestern wieder im Konfigurator für den GT verfügbar.


    FREUEN WIR UNS ☺


    ....Bestellung unterwegs, bald steht ein GT Grandtour TCE 205, schwarz, alles drin vor der Tür :P