Easy Parking-Paket Grandtour GT

  • Hab noch nicht einmal Launch Control getestet. Hab auch erst 9900km druff...


    TWW ist seit diesem Jahr auch für die GTs bestellbar.

  • Auch irgentwie mies das man Jetzt Optionen anwählen kann die einem vor noch nicht mal ganz nem Jahr vorenthalten wurden, denn jetz bekommt man dann theoretisch mehr für sein Geld oder?

  • Hab noch nicht einmal Launch Control getestet. Hab auch erst 9900km druff...


    TWW ist seit diesem Jahr auch für die GTs bestellbar.

    in der Januar 2017 Preisliste war das noch nicht so :rolleyes:

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • Auch irgentwie mies das man Jetzt Optionen anwählen kann die einem vor noch nicht mal ganz nem Jahr vorenthalten wurden, denn jetz bekommt man dann theoretisch mehr für sein Geld oder?

    Mit Sicherheit nicht, die Preise haben sich gegenüber vor einem Jahr schon geändert.
    Und das war sicherlich nicht die letzte Erhöhung. ;)

  • Öhm beim GT war der Preis reduziert da der TWW nicht mit dabei war in dem Paket. Glaube 300 Euro weniger als mit TWW.

  • 650 € zu 790 € :rolleyes::D

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • Heißt das jetzt, dass ich, wenn ich jetzt einen GT in Deutschland bestelle, keine Möglichkeit habe eine Rückfahrkamera und Parksensoren vorne zu bekommen? Von dem Toter-Winkel-Warner habe ich mich ja langsam schon verabschiedet... aber der Rest wäre ein No-Go.