Steiermark Treffen

  • Leider hat es ziemlich schnell zu Regnen begonnen - da konnte ich keine guten bzw. schönen Bilder machen - sonst hätten wir die Fahrzeuge sicher anderst angereiht ;) Nächste Mal dann! :D

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Alle planen und verschieben Sie treffen - das bedeutet wir in der Steiermark machen mit!


    Der Termin wäre schon fixiert - das ist der 30.06.2019! Uhrzeit und Standort werden noch bekanntgegeben - aber für die Planung - es wird im Raum Graz/Graz Umgebung/Voitsberg sein! Ein paar Zusagen habe ich schon - vl. kann ich meinen Onkel überreden, dass er mir seine Alpine oder vl. einen R.S. für diesen Tag borgt 8) ! Wird eher schwer - aber mal schauen! Auf jeden Fall - wäre es cool mal um die 10 Meganes zu schaffen! Also los gehts :thumbup: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Hab mir den Termin schon vorgemerkt. Hoffentlich kommt nix dazwischen.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Sehr gut :thumbup: ! Hat irgendwer eine prickelnde Idee? Ich denke gerade darüber nach - vl. Pokale anzuschaffen und dann gemeinsam den schönsten Megane zu wählen - oder irgendsowas in der Art :D ! Nicht immer nur Eis essen gehen :m0008::m0039::m0009: ! Sondern mal was richtig cooles machen!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Der schönste Megane ?( da muss aber jeder einen Pokal bekommen, denn einen hässlichen Megane gibt es nicht. :D

  • Hey Leute für alle die am Sonntag Lust haben der Plan sieht wie folgt aus und es gibt zwei Zugangspunkte :D !


    1. Einstiegsmöglichkeit
    Wir treffen uns um 11:45 herum beim Parkplatz des "Einkaufszentrums" Blue Sky. (Grazer Vorstadt 23, 8570 Voitsberg). Danach fahren wir gemeinsam zu einem ausgewählten Restaurant und essen dort gemeinsam zu Mittag! :D Das würde ich mal so bis 13:50 planen. Danach fahren wir wieder zurück zum Parkplatz des "Einkaufszentrums".


    Dort gibt es dann die 2. Einstiegsmöglichkeit für die Leute (14 Uhr) - die nicht mit Essen gehen wollen :D:P !
    Am Parkplatz mal treffen und kennenlernen - danach gleich mit dem Wahrzeichen von Voitsberg :m0008::m0039: eine Fotosession! Danach eine kleine Ausfahrt zu einer ausgewählten Location - dort nochmal schön Fotos machen und wieder quatschen :m0005: ! Und danach in ein ausgewähltes Lokal - und gemeinsam einfach was trinken :m0009: ! Das wäre so mein Plan!


    Am besten wäre, dass ganze Forum kommt dafür nach Österreich :m0004: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau