Türverkleidung Fahrerseite

  • hallo,


    hat evt. jemand schon mal die Türverkleidung heruntergenommen?


    Meine wurde von der Werkstatt zerlegt und seit dem sitzt die nicht mehr richtig und iwas dröhnt beim zumachen und wenn die Klima vollgas läuft pfeift es beim Fenster


    Nachdem die Werkstatt das nicht checkt möchte ich es selbst versuchen!


    Wäre toll wenn jemand helfen könnte


    Danke

  • Denen würde ich was husten von wegen nicht checken wollen X(
    Die haben den Bockmist verzapft, also haben die auch dafür grade zu stehen. Punkt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • so ist es, der Werkstatt ein paar nette Worte erzählen, wenn sie nicht einsichtig sind die Werkstatt in Brühl melden.

  • Hatte sowas ähnliches vor einigen jahren, da hatte ich nen Skoda. Hab die Werkstatt bei Skoda Österreich gemeldet und in Handumdrehen war alles geregelt und das AH war plötzlich ganz einsichtig.

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...