Motorhaube

  • Moin zusammen.
    Als ich vorgestern auf der Autobahn mal ausnahmsweise 198 Kmh gefahren bin , sah es für mich so aus , als ob die Motorhaube im Bereich der Windschutzscheibe geflattert hat.
    Kenn ich so eigentlich nicht, hatte ich bei keinem meiner anderen Fahrzeuge.
    Hat jemand von euch das auch schon mal gehabt, respektive beobachten können?
    Ansonsten hab ich keinerlei Probleme mit dem Auto, er läuft gut, verbraucht nicht viel, denke mal das es noch weniger wird wenn die Einfahrzeit beendet ist . Habe bis jetzt 920 Kilometer runter, 1, 6 dci .
    Gruß
    Norbert :)

  • Hallo


    ja bei mir flattert / vibriert die Haube auch und das sehr hochfrequent im Bereich der Scheibe. Habe mal alle Auflagepunkte der Gummis etwas unterlegt damit diese auch aufliegen,was nichts gebracht hat! Die Haube liegt oberhalb mittig ja nur auf dieser Wappelgummileiste was der Haube keinerlei Halt mittig bietet. Werde das in kürze in der Wekstatt ansprechen.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    2 Mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Alles klar , wenn du was herausbekommen hast , gehe ich davon aus das du das dann hier posten wirst .
    Gruß
    Norbert