R-Link und welches Handy funktioniert tadellos

  • Gibt es jemand bei dem mit Android und amazon Music die Coverbilder via Bluetooth angezeigt werden?

    Gute Frage ich habe mehrmals Amazon music über Bluetooth benutzt aber niemals geachtet ob die Coverbilder angezeigt werden, ich probiere es nochmal und sage bescheid

  • Seit Samstag das Huawei Mate 10 Pro mit Android 8 im Einsatz, tadellos gekoppelt, alles funktioniert ohne Probleme.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Lustigerweise heute mal auch n bissl damit rumgespielt und das S5 Mini funktioniert, wider Erwarten, tadellos :)

  • OnePlus 5 Android 7.1.1. Probleme mit dem Mikrofon bei Freisprecheinrichtung. Wird nur das Mikro vom Handy genutzt, somit muss es immer in der nähe liegen, sonst wird man nicht gehört.

  • Gute Frage ich habe mehrmals Amazon music über Bluetooth benutzt aber niemals geachtet ob die Coverbilder angezeigt werden, ich probiere es nochmal und sage bescheid

    Titelbilder mittels Bluetooth funktionieren grundsätzlich nicht, da der Standard AVRCP 1.6 offensichtlich vom R-Link 2 nicht unterstützt wird.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Nach meinen Beobachtungen kann ich diese allgemeine Aussage, bezogen auf die Übertragung von Coverbildern via Bluetooth, nicht bestätigen: R-Link 2.17 und iPhone 6s mit iOS 11.2 überträgt die Coverbilder problemlos von der Music App.


    VG
    Off

  • Ick ooch :thumbup:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.