Tieferlegung & Spurplatten

  • Jo,das Rädchen war auch zum Aufstecken.Und du hast Recht-es wird ein paar Mal ausprobiert und im besten Fall wird die Einstellung beibehalten.
    Nur an der Höhe wirst sicherlich ab und zu drehen.Soll ja auch schön tief sein oder leichte Keilform haben. :D Restgewindelänge wird theoretisch aber noch mit eingetragen.

  • Das Komplettangebot (Fahrwerk, Einbau, Einstellung, Vermessung und TÜV Eintragung) beläuft sich auf rund 1880€ bei einem Tuner hier in der Nähe (Landkreis Karlsruhe).
    Sie unterstützen mich bei den Kompletten Einstellungen am Fahrwerk, in diesem Fall Zugstufe und eben die Höhe. Bis das alles zur Zufriedenheit passt und sich alles gesetzt hat ist meistens auch noch ein wenig Arbeit.
    Von daher find ich den Preis vollkommen in Ordnung.
    Plus, KW Service-Partner, bedeutet 5 Jahre Garantie anstatt 2 :D

    Hi Flip,
    komme aus der Nähe von Karlsruhe und suche noch einen Tuner.
    Wie heißt der Tuner?

  • Ich denke dass ich den Namen hier durchaus nennen darf oder gibt's da irgendwelche Regeln? Ich sehe da kein Problem, falls doch einfach löschen :D
    Soll auch keine Werbung sein, da ich dort auch das erste mal Kunde bin.


    Revolution Sports Car (RSC) in Forst. Ich war noch nicht vor Ort aber ihre Internetpräsenz wirkt meiner Meinung nach doch recht professionell und kompetent. :thumbup:

  • fahrwerk dort gekauft oder privat bei kW?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Kurzes Update: Hab jetzt auch Top Size Spurplatten plus Eibach Tieferlegung drin und muss sagen: Sehr sehr geil :thumbup::thumbup:
    Er ist kaum härter geworden und liegt dafür umso geiler auf der Straße als eh schon vorher.


    Mein Autohaus-Chef meinte auch, dass er nicht versteht, warum Renault die nicht gleich so baut. :D

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Ja genau. Ist auch gut tief gekommen, gerade hinten. Jetzt passt vorn und hinten nur noch ein Finger zwischen Reifen und Kotflügel, das passt perfekt (für meinen Geschmack).

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking