Tieferlegung & Spurplatten

  • Ja kann ich mir vorstellen , sehe ja wie weit die Räder bei mir raus stehen, und das das dann mit ner tieferlegung nicht mehr funktioniert.



    Wenn die 14mm pro Achse und Tieferlgenung wie bei dir dann das Radhaus ausfüllen dann ist das ja super, und Ziel erreicht würde ich sagen :) hast du mal ein Foto wie das bei dir ausschaut, würde mich mal interessieren....

  • Nur mein Profilbild in groß in meiner Galerie. Ansonsten mach ich die Tage mal eins in der Seitenansicht.

  • 18" oder 19"Felgen ,mit oder ohne die zusätzliche 5mm Radabdeckung hinten ?


    THX

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • laut Gutachten von den Platten ist an Achse 2 eine zusätzliche 5mm Radabdeckung am Radhaus anzubringen. Hast du ein Bild vom Fahrzeug ?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ne die hab ich nicht benötigt, Auto steht zur Zeit beim Lackierer, kann ich nächste Woche Mittwoch nachholen

    denke der RS sowie der GT sind generell tiefer..
    Deswegen stellt sich für mich die frage wenn icj 35mm h&r einbaue ob der dann wirklich etwas tiefer kommt... da es ja irgendwie sonst keine tieferlegungsfedern gibt also mehr wie 35mm