Beiträge von MagGT

    Hey
    Ich habe genau das gleiche Problem, bei mir läuft es allerdings noch über Garantie, habe es bis jetzt schon 2x neu lackieren lassen, kommt aber immer und immer wieder. Ich habe aber auch das Problem das der Kofferraumdeckel zu viel Spiel hat und die Spaltmaßen überhaupt nicht stimmen.


    Welche Lösung habt ihr gefunden?

    Die Tieferlegung wirst du sehen, das war bei meinem Megane GT (der ja werkseitig schon ein kleines bisschen tiefer ist, aber meiner Meinung nach immer noch auf "Stelzen" daherkommt) ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zumindest meiner subjektiven Meinung nach.


    Schau mal in den Galerien hier im Forum nach. Du musst vielleicht bisschen suchen aber da findest du Bilder mit verbauten Tieferlegungsfedern. Viel Unterschied macht das sowieso nicht ob du jetzt einen GT-Line oder einen GT tiefer legst, am Ende kommen sie in etwa gleich weit herunter.

    danke :)
    Dann schau ich gleich mal durch die galerie...
    Welche federn hast du verbaut?

    schau mal meine Bilder an 8)

    deiner sieht mega gut aus :m0006:
    Trotzdem ist meine frage irgendwie nicht damit beantwortet...
    Sieht man bei dem GT-Line dann überhaut einen Unterschied, der ist ja "bushoch".
    Und bis jetzt habe ich vom GT-Line noch keine bilder gesehn der tiefer gelegt wurde.

    Ne die hab ich nicht benötigt, Auto steht zur Zeit beim Lackierer, kann ich nächste Woche Mittwoch nachholen

    denke der RS sowie der GT sind generell tiefer..
    Deswegen stellt sich für mich die frage wenn icj 35mm h&r einbaue ob der dann wirklich etwas tiefer kommt... da es ja irgendwie sonst keine tieferlegungsfedern gibt also mehr wie 35mm

    Hallo zusammen,
    Ich habe seit ca 2 Monaten meinen Megane 4 GT Line, bereits nach kurzer Fahrzeit ist mir aufgefallen das er so ein komisches Geräusch beim kommen lassen der Kupplung sowie dauerhauft beim Fahren außer beim Kupplung treten auftreten..
    Das AH sagt der wäre normal und wäre bei den neueren Modellen so, jedoch wird dieses Geräuch immer lauter.
    Was könnte es sein oder kennt es einer von euch?


    Danke schon mal :m0006: