Tieferlegung & Spurplatten

  • @Nico, genau so ist es, da wo er Schlamm/ Dreck dran haut, sind immer auch diese kleinen Steine dabei. Keine Frage, wenn die Räder so im Radhaus stehen, das sieht echt klasse aus.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Da hilft eigentlich nur eins......,


    das muss noch breiter damit gar nicht erst Kontakt zum Fahrzeug entstehen kann. :D

  • 195 euronen haben die Platten und Schrauben aktuell gekostet....falles es jemanden interessiert

    Megane RS


    R-Link 2 Voll LED und vieles mehr
    Interlagos (Serie) 245/35 R19 mit 14 mm H&R Platten (Sommer)
    Brock B38 8,0 x 18 ET48 235/40 R18 (Winter)

    Einmal editiert, zuletzt von Petermann ()

  • Hey ich bin neu hier
    Und hab mal ne Frage.
    Habe mir gestern auf meinen Gt BBS CH-R mit Michelin Pilot Sport 4S 245 30 R19 drauf gemacht ^^
    Und möchte jetzt federn und evtl. Spurplatten drauf zu machen da ich ihn noch zu hoch finde.
    Wollte mal fragen ob da einer Erfahrung mit hat bezüglich des Fahrverhaltens?
    Und welchen Hersteller ich nehmen soll Eila oder Eibach?
    Hat hier schon einer seinen Gt tiefergelegt

  • Du wirst zufrieden sein.


    Vorgang ist so:


    Federn rein und dann verschränken und gucken was noch an Platte passt. Alles andere ist nur eine Spekulation.


    welche Dimensionen haben die CH-R? Auf jedenfall ne geile Felge, hatte ich damals auch schon am BMW