Tieferlegung & Spurplatten

  • Sind die H&R wirklich wie angegeben tiefer als die eibach? Beziehe mich auf die für den GT-line ohne Werks Tieferlegung. Kann jemand vllt Mal Mal einen Zollstock neben das Rad halten und ein Foto einstellen?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Ein Sportfahrwerk für den M4 liegt bei ca. 1500€ zzgl. Montage.


    Ich habe für die Eibach-Federn bei eBay knapp 150€ gezahlt.
    Die Montage kostete knapp über 400€.

    Renault König hat mir heute ein Angebot gemacht für die Federn plus Einbau für über 900€ :cursing: Und da war die achsvermessung und der TÜV nicht mit bei...hast du da ein top für mich?

    -------- Megane IV Grandtour GT-Line Iron Blue 7" R-Link2 18" Voyage DCI 130 ---------

  • wenn man auf der H&R Seite sich die Spurplatten für den Renault Megane RFB 5 Türer anschaut findet man 3 Spurplatten wenn man die Produktnummer bei Google eintippt findet man einige Sachen das Gutachten kann man sich ja einfach ausdrucken.
    Was ich mich aber frage ist, wie werden die nun wirklich befestigt? Welche schrauben brauch man?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Radschraube M12x1,5x42 Kegelauslaufdurchm. min 22,3 mm


    Die gehören zumindest zum Set dazu bei den TopSize-Platten für den GT (15mm VA & 18mm HA).

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking