Gimmick´s für den Megane

  • Diese habe ich auch gekauft, und sie war schneller da als das Auto. :D Jetzt liegt Sie hier und wartet auf den Meggy :)

    Wie ist die Fußstütze denn so qualitativ? Habe leider beim alten Auto ned so gute Erfahrungen gemacht mit Produkten aus Polen :(

  • Ich habe die bei meinem drin und bin sehr zufrieden. Ist halt aus einer Platte gefräst und großflächig mit doppelseitigem Klebeband auf der Rückseite ausgestattet. Hält bei mir bombenfest.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Yep., das Teil ist schon gut und hält auch. Kein Plastikgeraffel sondern Alu.

    Die Fußstütze ist aus Edelstahl. Min. 1mm stark.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ganz ehrlich, ich bin was Autopflege angeht ein ganz pingelinger Vogel. Aber um die Löcher habe ich mir noch keinen Jota Gedanken gemacht und werde es auch nicht tun. Und zur Not, und mein Kofferraum ist vom mit Pflegekram, bekommt man die Löcher auch sauber. Da siehst du aber eh nicht viel, im dunklen Fußraum ;)
    Und wenn du mal Löcher sauber machen wills: Q-Tips sind da gut.....mit einem Detailer 8o


    handymax: Freudsche Fehlleistung, Edelstahl gemeint und Alu hingepinselt. Danke für die Richtigstellung.

  • Das sind keine Löcher, das ist Anti-Rutsch-Gummi ;)

    Ahh ok, kam nicht so rüber auf dem Bild ^^
    Ja dann ist es auf alle Fälle eine Überlegung wert :D

    Ganz ehrlich, ich bin was Autopflege angeht ein ganz pingelinger Vogel. Aber um die Löcher habe ich mir noch keinen Jota Gedanken gemacht und werde es auch nicht tun. Und zur Not, und mein Kofferraum ist vom mit Pflegekram, bekommt man die Löcher auch sauber. Da siehst du aber eh nicht viel, im dunklen Fußraum ;)
    Und wenn du mal Löcher sauber machen wills: Q-Tips sind da gut.....mit einem Detailer 8o


    handymax: Freudsche Fehlleistung, Edelstahl gemeint und Alu hingepinselt. Danke für die Richtigstellung.

    Ich leider auch, wenn ich einsteige schecke ich aber vorher meinen Fußraum, hab da ungewollt Erfahrungen mit Flaschen unter dem Bremspedal gemacht. ;)
    Und wenn ich da dann zu viel Matsch oder sonst was sehe, dann drehe durch :S
    Der is auch erst ne Woche alt jetzt und hat schon 340km in der Zeit gefahren haha :D

  • Und nun kehren wir wieder zur Auflistung der Gimmicks zurück denn dafür ist der Thread gedacht. Danke euch