Gimmick´s für den Megane

  • Werde mir wohl Türschlossabdeckungen in "schwarz" holen. Mal was anderes als silber oder blau. Obs recht passt zu ironblau, keine Ahnung. Schwarz passt eigentlich zu fast jeder Farbe.
    Und was ich schon geordert habe ist der 64GB USB-Stick in "blau". Für 10€ macht man nichts falsch.

  • Solange die 64 GB auch real da sind, sicher nicht ;)


    Hab schon Sachen gehört über diese billig Teile, das die 64 GB zwar angezeigt werden ( oder auch andere Größen ) , aber dann nur Daten für viel weniger GB drauf gehen...............


    Berichte bitte, sobald du den Stick hast.

  • das kann man ganz leicht testen mit dem Programm HWTEST
    da wird der Stick getestet und einmal voll beschrieben und gelesen
    hat man auch gleich die Übertragungsrate von dem Stick

  • Hatte den Stick auch bestellt, ist leider defekt angekommen.

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Wish kannste echt vergessen. Jetzt bekam ich die Meldung, dass der Stick nicht geliefert werden kann und ich das Geld zurückerstattet bekomme, dabei wurde nich gar nichts abgebucht. Darüber hinaus bin ich, warum auch immer von einem weiteren Einkauf gesperrt. Ich soll eine Kontoauszug meines letzten Kaufes per Mail (über deren Supporttool) schicken, dann könne man meinen Account verifizieren und ich könnte weiter einkaufen. Das ist aber der totale Bullshit. Die schicken mir ein Mail an meine verifzierte Emailadresse, und in dieser mail steht dann drin, dass ich den Support kontaktieren soll, weil sie meine Mail verfizieren müssen. Was hat bitte schön eine angeblich nicht lieferbare Ware mit dem Verifizieren meiner Emailadresse zu tun. Ich werde meinen Account bei diesem Saftladen löschen. Das wirkt alles nicht sehr vertrauenswürdig, die haben auf Ihrer webseite nicht mal ein Impressum. hatte ich leider alles zu spät gesehen. Gebe dann doch lieber ein paar € mehr aus und kaufe in einem deutschen Webshop ein.



    Bestellung Wish.PNGWish Support.PNG

  • Das ist ja wie ich meine bei diesen LowBudget-Shops das Problem: richtige Qualitätsware kann es für diese Preise nicht geben. Und ob ich einem chinesischen Hädler wirklich trauen will, das sei dahingestellt.
    Es ist natürlich verlockend zu bestellen, wenn man die Preise sieht, da mache ich keine Ausnahme. Aber durch "Wish" habe ich erstmal die Schnautze voll mit dem Billiggeraffel und der undurchschaubaren Shoppolitik. Dann habe ich halt keinen USB-Stick mit Renaultlogo, dann hänge ich halt meinen i-Pod rein und gut ist.
    Trotzdem Danke für deinen Tip.

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()