Berlin und Umgebung

  • Ich hätte da schon einmal eine Idee. Was haltet ihr vom Samstag 1. Juli?


    Wenn wir uns für das Olympische Dorf entscheiden, kann man von dort aus ggf. zu MC Doof fahren und dann auf die Autobahn und weiter bis zur nächsten Abfahrt. Eine große Runde weiter durch Falkensee und dann wieder auf die B5. Von dort kommt glaube ich wieder jeder ganz gut zu sich nach Haus. Sollte der Samstag (wegen Shopping im Outlet Center) ungünstig sein, kann man das Treffen es ja auch auf einen Sonntag legen.

  • Das 1. Juli-Wochenende geht bei uns nicht.
    Samstag ist Tag der offenen Tür und Sommerfest bei Schatzi auf Arbeit, Sonntag werde ich 40. :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ist ja kein Problem, dann davor das WE? Nur da kann ich wieder nur Sonntag´s. Wäre dann der 25. Juni, oder Vorschläge?


    Wir könnten ja auch alle zum Geburtstag von Handymax, dann sieht er aber so richtig alt aus ;(

  • Macht doch mal eine Doodle Liste?


    Kurze unverbindliche Frage: bin bis Mitte August fast wöchentlich 2-3 Tage beruflich in Berlin (Nähe Eichborndamm), vielleicht klappt es ja mal kurzfristig abends auf ein Käffchen oder so?

  • Sperenberg ist jetzt schon aus dem Rennen?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT