Renault Service Business Paket

  • Hallo zusammen, bekomme meinen GT heute um !6 Uhr und hab das Service Business Paket für 5 Jahre abgeschlossen! Was haltet ihr davon??? 5 Jahre Sorgenfreies fahren, weil Renault sogar die Verschleißteile bezahlt...

  • Ka, sowas wurde mir gar nicht erst angeboten beim Kauf :O Was genau ist denn jetzt der Unterschied zwischen den 5 Jahren serienmäßig und dem was du hast? Nur die Verschleißteile? Wie teuer?


    Also aus Erfahrung: Ich hab in den ersten 5 Jahren noch nie ein Teil an meinen Autos wechseln müssen... Gut... Bisher hatte ich 3 Autos und keins länger als drei Jahre... Aber Ihr wisst was ich meine :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ich habe das normale Wartungspaket, denke das langt. Hatte es vorher bei meinem jetzigen Megane.
    Was ist das, ja du bekommst neue Scheibenwischer z.B. oder Verschleißteile wie Bremsen, Beläge, Motorundichtigkeiten, alles was halt kaputt geht und als Verschleiß gilt. Scheiben und Türdichtungen gelten schon mal nicht dazu weiß ich von meinem!


    Das Wartungspaket was ich habe, da hast du alle Inspektionen incl. Material drin auf 5 Jahre plus kostenloser Ersatzwagen!
    Du legst nur eine Plastikkarte vor und gut ist es. Bevor du jetzt fragst was das kostet, es kostet 1.400 Euro!

  • Also im Prinzip eine Inspektion gratis. ^^

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Sind doch nur 5 im Schnitt :P Zumindest für Normalfahrer :) Fährst Du mehr als 30.000 km im Jahr?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Und ich dachte, ich sei mit meinen 15.000 schon gut dabei :)
    Finde ich voll schrecklich, wenn ich bedenke, dass mein zukünftiges schöönes Auto nach 5 Jahren shcon 75.000 km aufm Buckel hat :(

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Desw. auch kein GT? Zu hoher Spritverbrauch? Ich glaube wenn ich mehr fahren würde, würde ich mir auch keinen GT mehr kaufen.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]