Beiträge von Loonygoony

    Bei mir wurde die Heckklappe das 1. Mal eingestellt aufgrund der Schleifspuren, hat aber nichts gebracht. 2. mal eingestellt und Lackiert, nichts gebracht. 3. wieder nachgestellt und Lackiert, und 3 mal dürft ihr raten....richtig! Wieder für die Katz. Ab zum Anwalt...der kümmert sich jetzt, dank meiner Rechtsschutz, darum. Bei der Güteverhandlung meinte der Anwalt der Gegenseite, dass es evtl. vom falschen manuellen schließen kommen könnte. LOL. Es ist ein tolles Auto, keine Frage. Aber durch den ganzen Bullshit, hat man einfach keine Lust mehr auf die Karre.

    Kann mir jemand helfen..stelle die Klima auf Manuell und auf alle 3 Bereiche und Vollgas, aber aus den luftdüsen für den Fahrer bzw. Beifahrer kommt kaum spürbare Luft. Hab das bei der Inspektion angesprochen, die meinten, dass sie das jetzt bei 2 Megane im AH getestet haben und dass das bei denen genauso ist. Da kann doch was nicht stimmen. Auf Stellung 8.

    Bin mit meinem Verkäufer alle Megane durchgegangen die sie auf dem Hof stehen hatten...Ergebnis 7 von 8 schleifen. Und der schlimmste war der, den sie im showroom stehen hatten. Der hatte fingerbreite matte spuren an der Stoßstange. Auf die Frage, wieso sie so ne Gurke da reinstellen...war die Antwort ein gelangweiltes Schulterzucken.

    Garantie hin oder her...2018 sollte es zu schaffen sein, dass man Türen, Heckklappe und Stoßstangen so konstruiert, dass sie nicht schleifen.


    Man kann nicht von mir verlangen, dass ich jeden Monat zum Lackieren fahre...Garantie schön und gut, aber was macht der Kunde ohne Rechtsschutz, nach der Garantie?

    Also bei mir kriegen sie die Heckklappe auch nicht hin. Das 1. mal wurde die Klappe neu eingestellt = nichts gebracht. Mittlerweile 2x Nachlackiert und wieder eingestellt = nichts gebracht. Nach ca. 1 1/2 Monaten wieder Schleifspuren. Hab jetzt mit meinem Anwalt den Rücktritt erklärt.

    Servus zusammen, also ich hatte ja auch dieses Problem mit diesem Pfeifgeräusch beim Schaltvorgang zwischen dem 3. und 4. Gang. War bei Renault deswegen. Der Diagnosetechniker schaute mich an und meine Fehlerbeschreibung reichte ihm nicht. Musste mit ihm ne Runde fahren um ihm diesen Fehler zu zeigen. Seine Antwort war, da mein Renault nicht offiziell betroffen wäre, müsste man erst das GO von Renault einholen. Ergebnis = Getriebewechsel

    Guten Morgen zusammen,


    hat jemand ne Actis Nr bezüglich der Kupplungsgeräusche beim Schalten von 3. in den 4. Gang? Das gleiche Problem hab ich auch und ich werde in der Werkstatt nur belächelt.