Welche Reifen fahrt ihr?

  • Hm meine alten michelin sind ständig durch gegangen.


    Trotz Pianofuss


    Lg


    Apollo hast auch ein Foto?

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

    Einmal editiert, zuletzt von Arovin ()

  • Habt ihr auch das Gefühl gehabt das die Serie Michelin in 225-40-18 m+s
    Irgendwie schlecht sind Machen lautes dröhnen und im Kreisverkehr
    Rubbeln Bin da total unzufrieden
    Hatte auf meinem alten Vredestein
    Quatrac 5 und die waren super
    Ist der Reifen zu hart oder der meggie 4 zu leicht oder beides

  • Habe die für die Bose serienmäßigen Michelin 205 50 R17 drauf. Luftdruck wie vorgegeben. Vom Gefühl her knüppelhart. Jede Mini Unebenheit geht über auf die Pedale. Das gleiche hatte ich damals bei meinem Clio 4 GT. Michelin laut und man merkt alles, Conti Reifen wesentlich angenehmer.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

    2 Mal editiert, zuletzt von Django ()

  • Habt ihr auch das Gefühl gehabt das die Serie Michelin in 225-40-18 m+s

    Nein. Kann ich zumindest nicht bestätigen. Ich empfinde ihn als laufruhig. Ich hatte auf dem Meg3 Fulda Kristall, und der war vergleichbar angenehm im Ablaufgeräusch.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich kann über die serienmäßigen Conti Sport Contact 5 in 225/40 R18 auch nichts sagen - wunderbar ruhig. Und auch die neuen Winterschlappen Dunlop Sport Maxx 5 sind hervorragend in der Laufruhe.