Aktueller Verbrauch

  • Haste du Brandblasen an den Füßen? Du musst, um auf diesen Verbrauch zu kommen, imho fast Dauervollgas gedahren sein .

    dauervollgas wäre nen ganz anderer wert, durch die vielen begrenzungen auf 120/130 auf der autobahn ist das aber gar nicht möglich. wo es ging 220+ ansonsten immer 20 mehr als erlaubt. abgesehen von den letzten autobahnkilometern.


    gestern dann die rückfahrt, tempomat auf 180 und der verbrauch waren 11 liter. da die rückfahrt richtung westen stattfindet meistens mit gegenwind und dadurch höherer verbrauch. das ganze geht auch mit weniger als 8 litern, aber das macht dann keinen spass :D auf jeden fall empfinde ich den tank als zu klein! :whistling:


    was mich immernoch wundert, ich sehe sehr selten einen megane/talisman/espace/scenic.. nicht einen gesehen bei beiden touren, wo verstecken die sich alle? auf der autobahn anscheinend nicht :D

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

  • Hey, dann kann man abundzu an der Tanke sich was nettes zu Essen kaufen - eine Bifi für den Weg ist doch was feines. :rolleyes:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • die Diskussion über die Tankgröße wurde doch schon geführt. Bitte nicht wieder alte Kamellen aufwärmen :)