Aktueller Verbrauch

  • 1.5er 110 PS Diesel - errechneter Durchschnitt von 4,6 l/100km .... und ich bewege ihn nicht grad sanft :rolleyes:



    Damit bin ich sehr zufrieden :thumbup:

  • Tce 160 GT-Line : Bin bei 6,5 Liter. 45% Stadt und 45% Landstraße und 10% Autobahn. Klimaanlage immer an und fahre auf Allwetterreifen. Knapp 2300KM runter. Mehr als zufrieden damit

  • Standardmäßig hab ich Comfort drin, teilweise auch den Sportmode .... mach es Größtenteils über die Schaltpunkte und fahre nur dann auf der AB wenn es Verkehrstechnisch Sinn macht.


    Mit Drosselklappenstellung etc. ist bei den neuen Motoren nichts mehr zu machen.

  • Fahr meinen aktuell mit 8,5L. im Comfort. aber auch nur weil ich
    noch ein der Einfahr-Phase bin. hab noch keine 1000KM weg.
    Mal sehen wie es danach aussieht.

    Megane 4 R.S.-Trophy EDC in Sirius-Gelb :thumbup:
    Alcantara-Polsterung/Lenkrad R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem, Jerez 19" Felgen,
    Hintere Scheiben stark getönt, 4Control, Easy-Parking-Paket, Safe-Cruising-Paket, Glas-Schiebedach, Safety-Paket, Sitzheizungspaket,

  • Bordcomputer auf 9,3L

    Das ist meiner Meinung nach beim GT auch sehr realistisch, sofern man auch nur etwas Stadt fährt. Probiere gerade mal den Unterschied zwischen Eco und Neutral aus.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Finde den Verbrauch auch vollkommen in Ordnung


    weis man ja vorher wenn man sich so ein Auto holt

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung