30jähriges Jubiläum meines AH's am 10.06.2017

  • Evtl. hat am kommenden Samstag ja jemand Lust mir und meinem Autohaus zum 30-jährigen Jubiläum Gesellschaft zu leisten und einen schönen Tag zu verbringen? :)
    Es ist das Autohaus Kaspar in Zella-Mehlis (da wo ich auch meinen GT gekauft habe, Oberhof ist die kleine Filiale), und die haben sich auch ein kleines bisschen einfallen lassen:


    Wäre doch schön wenn man den ein oder anderen dort für einen kleinen Plausch trifft, und unsere Autos können wir so auch gut präsentieren :m0045:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Bin dabei. Hotelzimmer soeben gebucht. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Schönstes Sonnenwetter zum Firmengeburtstag, was will man mehr ^^
    In einer knappen Stunde gehts los zum Autohaus Kaspar in Zella-Mehlis, vielleicht hat ja der ein oder andere noch spontan Lust mal vorbeizuschauen :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Nicht der beste Platz aber trotzdem ziehen die zwei Dicken die Blicke auf sich. :D


    20170610_134322-1612x1209.jpg

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ein paar kleine Bilderchen habe ich natürlich auch noch gemacht, es war ein gelungener Tag bei schönen Wetter :m0013::m0014:
    Es gab eine richtig leckere Geburtstagstorte, die standesgemäß vom Senior-Chef Peter Kaspar, dem aktuellen Chef Matthias Kaspar sowie dem Bürgermeister von Zella-Mehlis, Herrn Richard Rössel angeschnitten wurde.


    Auch das Feuerwerk am Ende hat sich sehen lassen können, es war zwar relativ kurz (knapp 5 Minuten), aber dafür richtig knackig :m0006:

  • Für ein privates Feuerwerk sind 5 Minuten schon ordentlich. :thumbup:
    Es war ein schöner Tag mit viel Verschleiß. :thumbup: Der Sohn vom Chef nebst Kumpel und deren Freundinnen wollte mal unter Kampfbedingungen eine sehr kurvige Bergstraße hoch- und runtergefahren werden. :whistling:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT