Lackschäden durch "tolle" Spaltmasse

  • Hallo erstmal


    Bin seit 6 Wochen Besitzer eines GT Tce205 denn ich als Vorfüherer hier in Österreich erwarb mit 19000km.
    Leider gehen nach 3000km schon die Probleme los.


    Scheinwerfer scheuert am Kotflügel den Lack ab....is bereits bis aufn Kunststoff durch!
    Heckklappe scheuertan der Schürze und an den Seiten!
    Dachspoiler sieht aus wie der Wellengang am Meer und hat zum Dach fast 1cm Luft!
    Beide Kotflügel stehen an den Türen im Durschnitt 4 bis 7mm nach aussen ab!


    Diverse Mängel wurden durchs AH hier bei mir hier behoben,aber bei denn Mängeln oben wurde mir gesagt sie geben auf und ich solle zu dem AH wo ich ihn gekauft habe....
    Kann jetzt nur mehr hoffen das sich die fahrt auszahlt und alles richtig behoben wird wobei ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt möglich ist da ich mir denke das wenns nächstes jahr wieder Sommer wird wieder alles von vorne los geht.


    Erfolgreich Behoben wurde bis jetz...beide hinteren Fensterdichtungen,Leiste der Ambientebeleuchtung,


    Nicht Erfolgreich....ein Nachrichten der Heckklappe(seitdem auch Schleifspuren durch den Dachspoiler),Nachrichten der Leiste mit dem Renault Logo in der frontschürze,


    mfg

  • Herzlich willkommen erst einmal im Forum. Für den ein oder anderen aufgeführten Mangel gibt es bereits Lösungen. Schau dich einmal im Forum um. Sicherlich ist dies hilfreich.

  • Auch wenn du es anders siehst, lies dir unsere Forenregeln durch. Auch dort wirst du einen entsprechenden Hinweis zur Rechtschreibung und der Groß - und Kleinschreibung finden. Danke fürs beachten!

  • Sehr geehrter Herr Winkelmann,
    erlauben Sie mir den Hinweis, dass ich Ihren Beitrag als charakterlos empfinde. Es kann nicht jeder so schlau sein, wie Sie meinen zu sein. Sie sollten sich entschuldigen.


    BayernGT

    Einmal editiert, zuletzt von BayernGT ()

  • Kann jetzt nur mehr hoffen das sich die fahrt auszahlt und alles richtig behoben wird

    Das hoffe ich mit Dir, wobei ich allerdings bereits sehr optimistisch bin. Warum? Nun, weil es hier Hunderte von fehlerfreien Megs gibt. Also ist eine Korrektur -woran auch immer - logischerweise machbar. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara