Fensterheber

  • echt ?
    Hmmm meine in im cockpit hätte gestanden fwnster und tür verriegelt.
    Beim megane 3 waren die türen mit verriegelt.
    Naja wir werden es sehen :thumbup:

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Laut Bedienungsanleitung:


    Der Fahrer kann die vorderen und hinteren Fensterheberbetätigungen für alle Insassen, einschließliuch ihn selbst, durch Druck auf den Schalter 4 (länglicher Schalter direkt nach vorderen und hinteren Bedienknöpfen) sperren. Eine Bestätigungsmeldung wird an der Instrumententafel angezeigt.

    <3 MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 <3
    Black Pearl Schwarz, beheizbares Lederlenkrad, Easy-Parking-Paket und 8,7" Tochscreen
    Liefertermin: Mitte Juli 2016

  • echt ?
    Hmmm meine in im cockpit hätte gestanden fwnster und tür verriegelt.
    Beim megane 3 waren die türen mit verriegelt.
    Naja wir werden es sehen :thumbsu

    Sorry du hast Recht ich habe es gerade ausprobiert, hatte ich noch nie am M3, er verriegelt Türen und Fenster. Obwohl er auch die Kindersicherung noch in den Türen auch hat. :thumbup: