HitzeProblem R-Link 2

  • sorry aber für Styria muss ich etwas Dialekt schreiben sonst versteht ers nicht 8o


    Ok gut dann in Deutsch für alle.


    Rlink grundsätzlich kein Hitzeproblem, aber mein bruder hatte bei seinem Spasti V öfter mal Rlink troubles


    Ich habe eher Hitzeprobleme bez Leistung beim Motor gt dci ;)

  • Frisch von der Werkstatt: wahrscheinlich ist das Display defekt, wird demnächst ausgetauscht.
    Das wars auch schon ....


    greetinX

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • liebes Fritzzzchen; mein Display kriegt schon einen Schock wenns mein Spiegelbild drauf hat; ausserdem sind wir Obersteirer nie aggressiv,
    höchstens fuchtig, wüatig oder sonstiges dergleichen. Und unsere (meine) Fahrweise nennt sich angepasstes WRC Driving :m0041:


    .... immer motzen diese PS-losen Untersteirer herum, dabei habens eh bei jeder scharfen Kurve das Höschen gestrichen voll ! :m0033:


    Es grüsset dich aufs herzlichste,
    Styria :m0027:

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • :m0004: ich habe dich nur provoziert damit du mich mit einem schönen Text unterhaltest :m0006: ! Es ist dir wiedermal gut gelungen :m0021: ! Top Mann :m0023: . Freu mich schon wenn ich dich und dein Baby live erleben kann :m0008:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • :S soso, das is typisch die heutige Jugend, kainen Respekt mehr vor älteren Herren, deren Weisheit im Geiste, die Lebenserfahrung,
    der Kraftfahrzeugbewegungswissenhaftigkeit !


    Na wart`Bürschlein, dir werd ich deine Wadln schon noch alle nach links gradrichten :evil: !


    Ps.: gestern meinen GT in der Sonne geparkt für 30 Minütleins und siehe da ... alles hat plötzelichst wieder normal funktioniert *uff*
    Aaaaaaber, sobald die Sonne direkt auf das Display scheint, tja dann is wieder Schluss mit Funktionalität :cursing:


    PPs.: gibts jetzt schon 1en Fixtermin fürs Meganetreffen, v.a. woooo ??


    greetinX :D

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~