no heat problems dafür der Murl wenns extrem heiß is, da geht a wia a anbundane Kua zumindest der Diesel
![]()
Auch wenn Off-topic: ist ein deutsches Forum übrigens ![]()
no heat problems dafür der Murl wenns extrem heiß is, da geht a wia a anbundane Kua zumindest der Diesel
![]()
Auch wenn Off-topic: ist ein deutsches Forum übrigens ![]()
deutsches Forum übrigens
das ist ja eh Deutsch - bisserl Dialekt holt ![]()
Das liest sich aber sehr schlecht, daher bleiben wir beim guten alten Deutsch ![]()
sorry aber für Styria muss ich etwas Dialekt schreiben sonst versteht ers nicht ![]()
Ok gut dann in Deutsch für alle.
Rlink grundsätzlich kein Hitzeproblem, aber mein bruder hatte bei seinem Spasti V öfter mal Rlink troubles
Ich habe eher Hitzeprobleme bez Leistung beim Motor gt dci ![]()
Frisch von der Werkstatt: wahrscheinlich ist das Display defekt, wird demnächst ausgetauscht.
Das wars auch schon ....
greetinX
Das wars auch schon ....
das reicht eh - anscheinend ist das Display nicht auf so aggressive Fahrstile eingestellt
!
liebes Fritzzzchen; mein Display kriegt schon einen Schock wenns mein Spiegelbild drauf hat; ausserdem sind wir Obersteirer nie aggressiv,
höchstens fuchtig, wüatig oder sonstiges dergleichen. Und unsere (meine) Fahrweise nennt sich angepasstes WRC Driving ![]()
.... immer motzen diese PS-losen Untersteirer herum, dabei habens eh bei jeder scharfen Kurve das Höschen gestrichen voll ! ![]()
Es grüsset dich aufs herzlichste,
Styria ![]()
ich habe dich nur provoziert damit du mich mit einem schönen Text unterhaltest
! Es ist dir wiedermal gut gelungen
! Top Mann
. Freu mich schon wenn ich dich und dein Baby live erleben kann ![]()
soso, das is typisch die heutige Jugend, kainen Respekt mehr vor älteren Herren, deren Weisheit im Geiste, die Lebenserfahrung,
der Kraftfahrzeugbewegungswissenhaftigkeit !
Na wart`Bürschlein, dir werd ich deine Wadln schon noch alle nach links gradrichten
!
Ps.: gestern meinen GT in der Sonne geparkt für 30 Minütleins und siehe da ... alles hat plötzelichst wieder normal funktioniert *uff*
Aaaaaaber, sobald die Sonne direkt auf das Display scheint, tja dann is wieder Schluss mit Funktionalität ![]()
PPs.: gibts jetzt schon 1en Fixtermin fürs Meganetreffen, v.a. woooo ??
greetinX ![]()