Mein Megane aus My Renault verschwunden

  • Hallo, ich habe meinen Megane am Montag von der 1. Wartung geholt und wollte in meinem Bereich bei Renault schauen, ob sich da was geändert. Neuer Termin für die nächste Wartung oder so.


    Ich logge mich ein und werde sofort zu meinen Nachrichten geleitet, wo dann steht, das mein Megane von jemand anderem in dessen My Renault Bereich eingegeben wurde.


    Also mein Fahrzeug ist nicht mehr vorhanden.


    Ich habe mich schon per Mail mit dem Kundenservice in verbindung gesetzt, leider bisher noch keine Antwort bekommen.


    Hat das so von euch schonmal einer erlebt?

  • Eine einfache Möglichkeit wäre auch dass Dein AH für / mit einem anderen Kunden einen Account für diesen angelegt hat und die Fahrgestellnummern verwechselt hat.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • Konnte meinen heute auch mit der Fahrgestellnummer erfolgreich anmelden. Was mich aber wundert, dass bei Garantie nur 24 Monate steht? Da sollten ja 60 Monate stehen.