Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx

  • Ja, im Navigationsmenü - rechts unten (neben Zurückbutton) auf Version - dann siehst du die installierten Karten.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Hey Jung's und Mädel's.................neue Karten 06.2017 sind verfügbar!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Hey Jung's und Mädel's.................neue Karten 06.2017 sind verfügbar!

    Aber nicht für ALLE! Keine Ahnung wer 06.2017 updaten kann. Das sind wahrscheinlich nur neuere Meganes!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • für Hardware 3xxx ....Du bist im falschen Fred :!:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Sorry! Hast Recht! ;) Täglich wird meine Demenz mehr!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • So, toll.....Muss ich jetzt den Urlaub zu Ende bringen, bevor ich das Update laden kann :D angezeigt wird es aber schon im Netz bei mir.

  • Habt ihr das Update schon installiert? Bei mir steht im Auto nur "Installation wird vorbereitet" und das ändert sich auch nach 20 Minuten nicht. Ja, das Auto läuft...


    Versuche jetzt mal einen anderen Stick.

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • Habt ihr das Update schon installiert? Bei mir steht im Auto nur "Installation wird vorbereitet" und das ändert sich auch nach 20 Minuten nicht.



    Hab Geduld! Es dauert lange bis es zum nächsten Schritt wechselt. War auch verunsichert wie lange da „wird vorbereitet“ stand. Insgesammt hat es aber 25 bis max 30Min gedauert.

  • Kartenupdate 2017.06 mit 6198 MB - lade ich grad runter, ohne Unterbrechungen. Habe jetzt nicht auf die Zeit geachtet-ist aber mordslang. :m0035: Jetzt brauche ich euer fachmännisches Wissen. Habe grad über SD Karte gelesen, dass dies schneller gehen soll. Kann man das auch von einem USB-Stick zur Karte kopieren und im Auto installieren. Hat hier jemand Ahnung: ich verfüge über eine SD XC 64GB Karte mit 40 MB/Sec, ist diese auch kompatibel, wenn ich von NTFS nach exFAT formatiere? Falls keiner das weiß, werde ich es beim nächsten Update ausprobieren. Habt erstmal dank dafür. :m0044:


    Nachtrag: beim Update mit 84% gab es eine Fehlermeldung...läuft jetzt weiter ?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blutspur ()