Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx

  • Hallo „Mitleidensgenossen“ .... ne spass beiseite.



    Meine tolle Toolbox erkennt mein Auto nicht -
    sprich : USB Stick formatiert/rein ins TöffTöff/paar Minuten herumgeballert/wieder an den PC/.... und .... NiX.


    Kein R-Link Ordner, kein Lost.dir ..... gar nix.



    Kann mir jemand netterweise die Ordner zukommen lassen welche ihm sein Fahrzeug raushaut?



    Ein Versuch wär es allemal wert ob sich dadurch ein paar Fehler beheben lassen.



    Aktueller Softwarestand 3.3.16.946



    Update über das Autohaus ist Kostenpflichtig (wurde mir so gesagt) da mein Kraftfahrzeug schlappe 140.000 auf der Uhr hat.




    Vielen Dank für eure Hilfe und/oder Tips :thumbup:

  • SD Karte im Auto?
    Das R-link schreibt nur auf ein Medium, sollte sich ein anderes Medium [auch 2. Stick] im Fahrzeug befinden, passiert nix.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Nö - kein SD Slot vorhanden.


    Wenn dann steckt nur dieser Stick um die Daten raufzubringen und alles andere is rausgezogen.

  • Ja alles durch.


    Bitte welches Abo? 8|


    Denke dann hat sich das Thema hier erledigt.
    Bei einem Gebrauchtwagen werde ich mit Sicherheit kein Abo mehr für irgendwas abschliessen - eher fliegt das R-Link :cursing:


    So wie das System rumzickt :whistling:<X




    Vielen Dank für eure raschen Antworten.

  • Hallo Daniel,


    meine Freundin hat das auch irgendwie geschafft, dass ihr USB-Stick als ganzes schreibgeshützt ist. Nach ein bißchen googlen ist dann aufgekommen, dass das ev. passiert ist, weil er nicht richtig ausgeworfen wurde.
    Probier mal ob, du vom PC überhaupt was draufschreiben kannst. Sonst mal neu formatieren.


    Aktuell habe ich noch die Karten auf meiner SD-Card. Dann hebe ich die Daten mal auf. Ev. schicke ich sie dir per wetransfer oder wir treffen uns mal, wenn ich wieder in OÖ bin.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )