Euer neuer Renault Verkaufsberater

  • Hast du auch Erfahrungen mit einem KFZ Import/Export (je nachdem von welcher Seite es man Betrachtet) nach Österreich? Ich meine mit den ganzen Nebenkosten wie Nova, Steuern, etc? Mich würde konkret interessieren ob sich ein Neuwagen oder Gebrauchtwagenimport von D nach A wirklich rentiert. Ausstattungsmässig dürften es ja prinzipiell gleich gebaute Autos sein was man von anderen EU Importen grundsätzlich nicht behaupten kann.

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • JEIN, letztendlich ist dann, wenn man alles nimmt, doch wieder alles drinnen. 1x mit Alles in D = 1x mit Alles in AT

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • Stimmt nicht, da es in D z.B. das Winterpaket nicht gibt. Die darin enthaltene Scheinwerferreinigungsanlage ist in D überhaupt nicht bestellbar.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT