Sammellbestellung Haifischantenne (DAB+) und Lackierung in Iron Blau - GESCHLOSSEN

  • ich habe kein DAB, gibt es bei RENAULT verschiedene modelle von antennen? dann könnt ich das billigere teil nehmen, beim lackieren wäre ich dann dennoch dabei!
    @handymax logo, das versteht sich von selbst, dass ich dir natürlich die mehrkosten des versendens bezahle!

  • Dann wäre das für mich eigentlich auch sehr interessant! :) muss nur mal bei meinem Autohaus fragen zwecks Einbau! Weil als ich zu Beginn gefragt habe - musste da ja noch der Himmel abmontiert werden und da hätte ich um die 500€ zahlen sollen :S !

    Dann frag noch mal nach...180 Euro Original im Renault Autohaus inkl. Einbau (Ohne Lackierung)...


    BTW..Jetzt haben aber einige Blut geleckt...;) sieht aber (auch in Schwarz) geil aus...Insofern holt sie euch....

  • ich habe kein DAB, gibt es bei RENAULT verschiedene modelle von antennen? dann könnt ich das billigere teil nehmen, beim lackieren wäre ich dann dennoch dabei!
    @handymax logo, das versteht sich von selbst, dass ich dir natürlich die mehrkosten des versendens bezahle!

    Gibt es. Habe die Teilenummer aber gerade nicht zur Hand. :(

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Schwarz ist die werksseitig lackiert. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Also ich muss leider warten, sorry... Wäre aber gern dabei. Aber durch das Terrassendach ist mein Kontostand derzeit 0,00 €... :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • ich habe kein DAB, gibt es bei RENAULT verschiedene modelle von antennen? dann könnt ich das billigere teil nehmen, beim lackieren wäre ich dann dennoch dabei!

    Die ohne DAB waren nicht nachvollziehbar teurer als die DAB Antenne...

  • Ich spreche heute Nachmittag mit meinem Lackierer und gebe dann heute Abend oder morgen Bescheid. ^^

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT