Servolenkung

  • Tja heute hat es meinen Erwischt. Stop! Servolenkung Defekt. Assistance Angerufen und weg war er, aber trifft sich gut, da ich sowieso am Dienstag einen Termin habe 8|
    Mal sehen was da los ist. War schon Witzig am Telefon. Ich sage: Servo Defekt und die meinen Getriebe Defekt. So ging das bis zum Abschlepper ?( Die bei der Assistance sind wohl Getriebe geschädigt :whistling:

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

    Einmal editiert, zuletzt von Ca$E ()

  • Hallo,
    Hatte auch ein bis zwei mal Ausfälle der Servolenkung am Tag.Motor abgeschaltet und neu gestartet, dann war wieder gut.Es trat immer im Stadtverkehr auf.Termin dauerte zwei Wochen,jetzt habe ich eine neue Lenkstange.Seit dem alles wieder gut.
    ( Megane grandtour intense)
    Gruß

  • Haben das STG neu aufgespielt. Nun tut es wieder, mal sehen wie lange.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Tja nun steht er wieder im AH, Servolenkung ausgefallen! Na mal sehen wie lange, da die Teile dafür im Rückstand sind :huh: Also das für meinen 91er Nissan Teile im Rückstand sind kann ich ja verstehen, aber bei einem Aktuellen Fahrzeug ?( Ist mir unverständlich.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Im Moment ist doch so ziemlich alles im Rückstand ;) Zu hohe Nachfrage bei zu geringer Produktionskapazität (muss ja nicht Renault selber sein, können ja auch Zulieferer sein).

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Also ich warte noch immer und wann geliefert wird weiß leider auch niemand. Naja wenigstens fährt mein Nissan :P

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Doch, aber ist ja nicht Sinn der Sache einen Neuwagen zu kaufen um dann ein anderes zu fahren. Habe ihn heute wieder bekommen und es Funktioniert. Mal sehen wie lange. :whistling:

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD