Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Servus,



    Die Option konstante Lautstärke hebt bei geringerer Volume Einstellung den Bass und Höhenpegel an um - wie die Einstellung besagt : konstante Lautstärke im Bass und Hochtonbereich zu erhalten.




    Bei weiteren Fragen gern PN



    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von PianocrashAcademy () aus folgendem Grund: Lesen hilft XD

  • Falls sich jemand fragt was passiert wenn der Megane 4 Schlüssel aus versehen in die Waschmaschine kommt:


    Er wird sauber und riecht gut. Funktioniert aber problemlos :D

  • Der Notschlüsselbart fühlt sich jetzt viel weicher an.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hallo zusammen ....


    mangels Anmeldemöglickeit im RLink Store (Fin ungültig ?!?) kann ich klarerweise keine Updates laden.



    Hat diese eventuell schon jemand auf dem Rechner ?


    Aktuell ist Version 3.3.16.946 installiert.



    Ist glaub ich das rLink (kein rLink2?!) da kein Navi installiert ist.


    Display quer 7“ Lautstärkeregler mittig


    Bin für alle Ratschläge dankbar :)


    Lg

  • Ab Version 3 kann das R-Link aber Android Auto und Car Play. Um von Version 3 auf die 7er zu wechseln musst du in die Werkstatt das kannst du nicht selbst machen.


    Alle Infos dazu findest du bereits in den entsprechenden Threads.

  • Vielen Dank für die Antworten :)


    Aus den Threads wurde ich leider noch nicht schlau - da einiges beschrieben wird was bei meinem Fzg. eben nicht funktioniert. (HP/NM Balken, CarPlay)


    Werde dann mal den :D aufsuchen.



    Schönen 2 Advent an alle! :thumbup: