Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hallo Toro,


    gehe analog Photo 2 auf "Bearbeiten" und dann synchronisieren, ob dann neue Karten in der Toolbox angeboten werden.


    Wenn das Abo 2016 gekauft wurde, könnte die Laufzeit bis 2019 gewesen sein und diese Karten nach einer Synchronisation in der Toolbox angeboten werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Udo,

    Bis 12/2016 gab es nur 1Jahr kostenloses Kartenupdate.

    Das hat bei meinem schon mal nicht geklappt. Nach einem Anruf bei Renault Deutschland habe ich ein Jahr verlängert bekommen und konnte dann im Januar 2018 die Karten von 12/2016 laden und als letztes im Okt. 2018 die Karten von 12/2017 laden.

  • Hallo Udo


    Bitte entschuldige aber was meinst du mit Analog Photo 2


    Ich weis nur das ich auf meinem Stick das V9 Update von Dir habe.

    Ich brauche bestimmt den Stick für die Larten dann oder? Muss ich vorher alles löschen was drauf ist?


    Bitte eine kurze ganze Beschreibung da ich da wirklich keine Ahnung habe von



    Liebe Grüße

  • Hallo Toro,


    siehe Deine Fotos genau an und gehe dann im R-Link-Store bei den Karten auf „Bearbeiten“ und dann „Synchronisieren“ und versuche es erneut, einen neuen Fingerprint mit see Toolbox abzugleichen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hey ich hab auch Mal wieder ne Frage 🙋🏻‍♂️ hatte heute zum Saugen die Kofferraum Bodenplatte raus genommen und da guckt mich eine große breite Steckerleiste an😱 für was mag die gut sein ??

  • Hallo Toro,


    versuche einen Abgleich des Fingerprints mit der Toolbox. Welche Version wird da angeboten?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166