Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Kurze Frage zur Shark Antenne gibt es die auch in Perlmutt Weiß? Oder muss ich sie lackieren lassen ? Ist der Empfang dann schlechter wenn sie lackiert wurde ? Lg

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Dafür gibt es einen extra Thread, aber ja, du musst sie lackieren lassen und nein, durch den Lack selber wird der Empfang nicht schlechter, diese Problematik ist der Firmware des R-Links geschuldet ^^

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Oh sry , aber vielen Dank :) dann werde ich sie jetzt mal bestellen

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Kurze Frage...


    Wann steht die volle Motorleistung an?
    Nur im Sportmodus oder in den anderen Modis auch?
    Ich weiß das die Modis sich untereinander schon unterscheiden...aber wenn ich das Gaspedal voll durch trete Sind dann die vollen „205 PS“ im Sportmodus da?

  • Sagt mal bezüglich Reifendruck:
    Normalerweise soll man diesen bei kalten Reifen messen und auffüllen. Dann hätte ich aktuell vorne 2,4 und hinten 2,2.


    Nach 20 Minuten oder warmen Reifen bin ich beim Wert, den ich eigentlich haben will: 2,6 und 2,4.


    Aber ist der dann realistisch? Oder wie messt und füllt ihr?

  • Wobei sich die Frage stellt, welcher Luftdruck anzuraten wäre, wenn es beim Befüllen Minusgrade hat? Es heißt ja immer Befüllen mit kalten reifen, aber "Kalt" ist relativ.