Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hallo,


    ich hatte das schon wo anders im Forum gefragt, aber keine Antwort bekommen, die funktioniert
    Wie kann ich im Adressbuch Umlaute eingeben? Bin ich der einzige mit diesem Wunsch/Problem?


    Vielen Dank!
    Tim

    Die entsprechende Taste länger gedrückt halten müsste funktionieren. Wie auch beim Handy.

  • Hallo Deltachaser,


    schön wäre es. Leider ist das nicht die Lösung.
    Ich wundere mich, dass ich der einzige bin, der Umlaute in Adressbuch eingeben will ?(


    Bin nach wie vor für jeden Tipp der mir Umlaute bringt dankbar!


    Vielen Dank!
    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Ich habe auch finanziert...

    Du hast geleast. :P:D:saint:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Okay, das ist mir neu. Dachte immer, du hast geleast bzw. bin ich der Meinung, daß gelesen zu haben. ?(


    Dann entschuldige ich mich für meine Falschaussage und behaupte das Gegenteil. :love:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT