Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Was steht bei dir im Kaufvertrag?
    Bei mir im Kaufvertrag stehen 5 Jahre Garantie.
    Bei Renault selber habe ich noch 4 Jahre, da das erste Jahr schon abgelaufen ist (Vorführwagen)
    Das letzte Jahr übernimmt König

  • In My Renault steht dies aber auch nicht gleich, Habe mein M4 am 30.04.2018 erhalten, die Garantie Verlängerung wird erst seit Gestern angezeigt nachdem ich eine Mail an Renault gesendet hatte. Also keine Panik :)

  • @Outlaw123 und @Jimbo wo kommt ihr denn her, dass ihr mit König Kontakt habt.
    Hab meinen auch bei König gekauft und leider bin ich mit meinem vir Ort auch echt unzufrieden. Ein König im Nachbarort hat mich aber bis jetzt net hängen lassen, bin am überlegen fest dorthin zu wechseln.

  • König und das Wort Service passt nicht zusammen ;( die wollen nur verkaufen und der Kunde ist denen egal.

  • Ich hätte mal eine Frage:
    Wenn die Klimaautomatik läuft, dann wird der Luftstrom eigentlich immer über die mittleren Düsen geleitet. Ich habe noch nie erlebt, dass im Automatikmodus die Luft auch mal oben oder unten rauskommt. Ist das normal?

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()

  • Hm, bei mir kommt die Luft in der Mitte weniger raus, dafür mehr im seitlichen oberen und im unteren Bereich.

  • Wenn du Scheiben frei einstellst, sollte es auch da rauskommen. Ansonsten sind die mittleren Düsen vermutlich die effektivste Verteilung der Luft - da direkt in den Innenraum.

  • Ist bei mir auch so...
    Im Sommer beim Kühlen, soweit ich das mitbekommen habe, nur die mittleren Düsen, dafür im Winter beim Heizen nur Fußraum/Frontscheibe
    Verstehen tu ichs nicht, aber is halt so :D

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160