Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Wenn man den Off-Knopf 10sec gedrückt hat, fährt das System dann wieder von selber hoch, oder muss man danach erneut den Off-Knopf drücken?

  • Hi Leute…


    Wir haben mal wieder ein Problem mit unserem Megane GT. Das Fahrzeug ist mittlerweile noch nicht einmal ein Jahr alt. Heute Morgen hat meine Partnerin circa 10 Minuten rum gemacht bis das Fahrzeug endlich angesprungen ist. Zudem haben wir in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Berganfahrhilfe prüfen, Start Stopfunktion außer Betrieb und und und. Habe jetzt im Fahrzeughaus angerufen um einen Termin zu machen. Habe dann auch nach einem Leihfahrzeug gefragt welches meiner Meinung nach in der Garantie Zeit drin sein sollte. Der gute Herr vom Autohaus sagte mir dann das Renault erst ab Oberklasse leihwagen voll bezahlt. Der Megan läuft nicht in Leihfahrzeugvergabe rein trotz dass ich voll in der Garantie bin. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?


    Ist das wirklich so normal bei Renault dass man kein Leihfahrzeug bekommt wenn man eine Megan fährt? Und dennoch voll in der Garantiezeit ist?

  • Das mit dem kostenfreien Leihwagen haben wir ja schon öfter gehabt. Du bekommst einen kostenfreie wenn du über die Assistance reingeschleppt wirst. Anderenfalls ist es nur Kulanz vom Autohaus.

  • Eigentlich eine Frechheit. Hatte die Diskussion auch schon öfters mit dem Autohaus.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze