iOS 11 - R-Link 2

  • Ich hab nen 6S und keine Probleme hab auch noch ne alte R-Link Version von 12/16

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Ja, du hast die v2.2.17.803, bei dieser sind noch keine Probleme gemeldet worden. :)

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Habe auch das Problem seit IOS 11. Zur Zeit bekomme ich mit meinem 6s Plus IOS 11.0.2 keine Bluetoothverbindung hin. Habe auch gemerkt, dass ich noch den Softwarestand 2.2.15.703 habe. Hoffe es klappt mit dem neuesten Update wieder. Im VW gibt es jedenfalls keine Probleme mit der Verbindung.

  • Hallo,


    da bin ich auch mal wieder.


    Hab heute meinen schwarzen Teufel :D aus der Werkstatt geholt.
    Neben ein paar Kleinigkeiten hab ich auch mein gewünschtes Update bekommen.
    Aktueller Stand ist mit heutigem Tage also 2.2.18.590.


    Wie siehts denn im Moment aus?
    Habt ihr immer noch Probleme mit ios11.x und der Verbindung zum RLink?


    Hatte ja zurück auf 10.x gewechselt und wollte das Update abwarten.
    Soll ich es jetzt mit 11.x versuchen ?(:/ .

  • ....Aktueller Stand ist mit heutigem Tage also 2.2.18.590.


    Wie siehts denn im Moment aus?
    Habt ihr immer noch Probleme mit ios11.x und der Verbindung zum RLink?


    Hatte ja zurück auf 10.x gewechselt und wollte das Update abwarten.
    Soll ich es jetzt mit 11.x versuchen ?(:/ .

    Ich hab morgen ein Termin zum Update in der Werkstatt, ich berichte hier ob das Problem mit iOS 11 dann behoben ist 8)

  • So da bin ich nun endlich.
    Erst mal sorry für die Verspätung, mein Updatetermin wurde auf heute verschoben.
    Ich hab jetzt mein Auto wieder und aktuell die 2.2.18.590 Version und siehe da alles funktioniert wunderbar.
    Mein "meckern" beim Freundlichen hat sich also gelohnt :thumbup:

  • Super - gut zu wissen. Danke für die Info!

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau