Tür Fahrerseite Windgeräusche

  • Hallo,


    ich bin neu hier ich grüße euch alle erstmal.
    Habe mal eine Frage an euch.
    Wenn ich über 80 Km/h fahre habe ich das Gefühl als ob das Fenster auf derFahrerseite ein Stück offen ist.
    Habe schon alles kontrolliert, Dichtungen, Sitz der Tür, scheint alles inOrdnung zu sein.
    Es rauscht immer, vor allem wenn es etwas windig ist, dann wird die Sachenoch schlimmer.
    Den Spiegel kann ich auch ausschließen.
    Wenn PKWs von der Gegenseite an mir vorbei fahren, denke ich immer dieScheibe ist noch offen.
    Wie gesagt die Dichtung scheint in Ordnung zu sein, kann da nichts finden.
    Wo könnte da der Fehler sein.
    Die Werkstatt findet leider nichts, aber sie haben die Windgeräusche auch wahrgenommen.
    Vielleicht bin ich ja zu empfindlich, wie ist eurer Empfinden diesbezüglich.
    Oder hat Jemand noch einen guten Tip für mich.
    Schon mal Danke an euch.


    Gruß

  • Na ja, leugnen kann man einen gewissen Geräuschpegel nicht. Der Meg hat nun mal etwa nicht die "Akustische Windschutzscheibe" des Talisman. Aber laut? Nein, mit Sicherheit nicht. Ich bin mit dem Pegel sehr zufrieden. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara