R-Link2 ein/ausschalten

  • Hallo liebe Megane4 Gemeinde!


    Erst einmal ganz großes Lob für euer tolles Forum. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Ein/Ausschaltknopf.
    Ich wollte heute bei meinem neuen Megane das Display reinigen und habe das R-link ausgeschaltet so das nur die Analoge Uhr zu sehen ist.
    Sobald ich mit dem Reinigungstuch über das Display wische ohne dabei die Ein/Ausschaltfläsche zu berühren schaltet sich das R-link
    wieder ein und man landet irgendwo in den Menüs und verstellt sich dabei seine Einstellungen. Bin Ich zu blöd? Was mache ich Falsch?


    ;(;(

  • Hallo und Willkommen im Forum :m0023:
    Ich habe deinen Beitrag mal korrigiert, ich denke mal jetzt stimmt es so wie du es haben wolltest :) Solang noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat kannst du ihn über den "Bearbeiten"-Button ändern.


    Zum Thema:
    Wenn du das Display reinigen möchtest empfiehlt es sich dies bei ausgeschalteter Zündung und Radio zu machen, da kannst du über die Knöpfe wischen ohne das was passiert oder sich etwas verstellt. Das ist eben ein kleiner "Nachteil" eines Touchscreens...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau