Lautes Klackern im Stand

• Habe vor einigen Wochen einen 9 Jahre alten Megane 132ps mit 100tkm gekauft und war heute etwas erstaunt über das nagelnde Geräusch, welches ich auch zum ersten Mal wahrgenommen habe. Sorry fürs antworten auf einen alten Thread, aber das hat mich jetzt echt beruhigt. Ich habe zwar auch eine 3 Jahre Garantie zum Wagen dazu genommen, aber trotzdem will man den Aufwand ja nicht haben. Dann hoffe ich mal ich habe keinen Fehlkauf gemacht 😅

• Hallo CGN,

ohne genaue Angaben betreffend Motorisierung ist es unmöglich, eine Aussage zu treffen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Es ist ein 1.2 TCe Energy 132 PS aus 2016, aber ich habe ja nur auf einen alten Thread geantwortet und gesagt, ich bin beruhigt, dass das Geräusch im Video des Erstellers genau dem bei mir entspricht und es mich deshalb beruhigt, da es normal zu sein scheint.