Arkamys 3D Sound

  • Der Vergleich dazu vom Standard M3 Lautsprechern (kein arkamys) zum M4 mit Arkamys hat mir definitiv gereicht.
    Und ja, der Aufpreis war für mich nicht berechtigt, allerdings ist Bose schon geil (wie zum Beispiel im Kadjar von meinen Eltern)
    Aber für mich war es dann nicht so wichtig.

  • Für mich ist der Arkamys Klang fürs Auto mehr als ausreichend. Bin sehr zufrieden. Und ja, ich bin ein Musik-Liebhaber.

  • Kurze Frage: Bei welcher Ausstattung gibt es Arkamys 3D Sound? Wenn ich die Austattungsliste richtig verstehe bei jedem Rlink2 System unabhängig vom der Ausstattungsvariante (also z.B. auch Experience mit RLink 7 Zoll), oder?


    Hier wurde bislang nur mit Böse verglichen - kann es jemand hier mit den Focal Sets vergleichen?

    M4 Intens Titanium-Grau TCE130 + Navi 8,7 + Easy Parking Paket

  • der life hat nur 4 lautsprecher, der experience kann das r-link 2 optional haben, dann ist auch das arkamys mit dabei. und ab intens ist es serie, so verstehe ich es :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Muss an dem ARkamys noch ein bisschen fummeln... so ganz überzeugen tut mich der Sound da noch nicht - auch wenn er nicht schlecht ist.. Hat da jemand paar Einstellungen schon getestet?

    M4 TCe100 Experience mit Komfort-Paket und R-Link 2 in Titanium-Grey

  • Hab schon im BOSE-Thread geschrieben:


    Höre im Auto fast ausschließlich Drum'n'Bass und bin mit Bass+1, Mids 0 und Treble-2 sehr zufrieden. Jegliche Zusatzeffekte ausgeschaltet.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Hi,


    hab da mal vil. eine Doofe frage aber was hat es mit dem Arkamys Demo Modus auf sich bei den Audio Einstellungen gibt es den Punkt Arkamys 3D Sound Demo weiß jemand was das ist? die Suche und die Bedienungsanleitung habe ich bemüht aber nix gefunden.



    MFG