Beiträge von Reavon

    Es tut mir unendlich leid, aber kann mir jemand mal Schritt für Schritt erklären, wie ich das Kartenupdate mache?!


    Meine Karten sind von xx.xx.2014


    Aber weder am PC, noch im R-link, noch sonstwo finde ich ne Update-Möglichkeit. Das R-link zeigt keine updates an und am PC finde ich auch keine...

    Ist ja auch immer eine Frage des Zeitpunktes - ich zB. habe auch Extras verzichtet, weil meiner sofort verfügbar war und der bedarf es erforderte. Muss Er wissen. Klar ist der "gequält" aber es wird vermutlich dennoch zu 90% nichts passieren innerhalb der 5 jahre - was nicht unter Garantie fällt... und da die Nutzungsdauer eben nur 4-5 jahre betragen soll.

    Na das ist doch super! 17.100 hätte ich auch sofort den Diesel genommen! Und dann haste auch keine Probleme denke ich ... also 5 Jahre hält der Wagen dann schon :P



    Was die Felgen angeht - ich hab jetzt 17er drauf und finde das ausreichend. hatte früher 18er und merke eigentlich kaum einen Unterschied (18er waren aber nicht auf dem Megane)... Mir persönlich wäre das gerade bei nur 5 Jahre nutzungsdauer keinen großen Aufpreis wert

    Musst halt gucken. Wenn du sagst, dass dein Bauchgefühl zu mulmig ist, dann nimm den Experience - wenn der dir von der Ausstattung her reicht - ist ja immer sehr individuell.


    Interessant wäre auch zu wissen wie lange du die Nutzungsdauer veranschlagst - wenn du jetzt nur 4-5 Jahre fährst, ist es glaube ich egal, dass da 100x Tester drinsaßen... Das macht die Technik locker mit. Bei längerer Nutzungsdauer würde ich schauen...



    Ich fahr zB. auch "nur" nen TCe100 Experience mit R-Link 2 und Komfort-Paket - reicht mir vollkommen aus - klar ist mehr immer cooler, aber brauch mans wirklich? Ich fahr den Wagen aber auch nur 5 Jahre und geb ihn dann zurück. Weil dann nen ausgewachsenes Auto kommen soll...


    können wir dir halt schwer beantworten - beides hat vor - und nachteile..


    Preis ist aber aus meiner Sicht in Ordnung - habe für den Experience als Neuwagen 17.000 bezahlt..